How to build South America #2

Germans and South Americans build South America in South America so that South Americans later recognize South America as South America in Germany and not as South America that was built by Germans in Germany and does not look like South America to South Americans.

But look for yourself: How to build South America Episode 2

One Comment

  • WOW – es ist schon der HAMMER, was ihr so auf die Beine stellt…

    Vielen Dank dafür, dass ihr uns Besucher mit euren kleinen Filmchen immer wieder auf dem Laufenden und dem aktuellen Stand haltet. Der Teufel steckt im Detail – das sieht man auch gerade hier in Süd-Amerika.

    In diesem Jahr hatte ich das Vergnügen, an drei Touren hinter den Kulissen teilzunehmen. Welche Details dem Besucher, der “nur von vorne auf die Anlage schaut”, verborgen bleiben, das wusste ich bis zu den Führungen auch nicht. Macht weiter so …

    Schade, dass Hamburg “nicht mal eben um die Ecke ist” – aber auch Dank euch steht Hamburg in jedem Jahr auf meiner Liste der zu besuchenden Orte / Urlaubs-Ecken.

    Beste Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Detlef Bange 🙂

    Reply

Leave a Comment

Your email address will not be published.