How to build South America #2

Deutsche und Südamerikaner bauen Südamerika in Südamerika damit Südamerikaner später in Deutschland Südamerika als Südamerika erkennen und nicht als Südamerika, dass von Deutschen in Deutschland gebaut wurde und für Südamerikaner nicht nach Südamerika aussieht.

Aber schaut selbst in der 2. Episode unserer Dokuserie „How to build South America“

1 Gedanke zu „How to build South America #2“

  1. WOW – es ist schon der HAMMER, was ihr so auf die Beine stellt…

    Vielen Dank dafür, dass ihr uns Besucher mit euren kleinen Filmchen immer wieder auf dem Laufenden und dem aktuellen Stand haltet. Der Teufel steckt im Detail – das sieht man auch gerade hier in Süd-Amerika.

    In diesem Jahr hatte ich das Vergnügen, an drei Touren hinter den Kulissen teilzunehmen. Welche Details dem Besucher, der „nur von vorne auf die Anlage schaut“, verborgen bleiben, das wusste ich bis zu den Führungen auch nicht. Macht weiter so …

    Schade, dass Hamburg „nicht mal eben um die Ecke ist“ – aber auch Dank euch steht Hamburg in jedem Jahr auf meiner Liste der zu besuchenden Orte / Urlaubs-Ecken.

    Beste Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Detlef Bange 🙂

Kommentare sind geschlossen.