How to Build South America #3

In today’s episode, South American murals and graffiti are painted with the finest sensitivity, handmade in miniature, on the walls of our South America section.

Have a look at it in the 3. episode of our docu series “How to build South America”:

2 Comments

  • Gänsehaut-Feeling und Tränenalarm!

    Ich habe eben das Video zur Entstehung Rios gesehen und war unglaublich bewegt. Ich habe 2018 ein Auslandsjahr an der Uni in Rio absolviert und bin so froh, dass nun ein Stückchen meiner 2. Heimat nach Hamburg kommt. Kann es kaum erwarten meiner Familie und meinen Freunden dann im Modell genau zu zeigen, wo ich gewesen bin und sie so an meinen Erfahrungen hautnah teilhaben lassen zu können.
    Ich freue mich riesig drauf.
    P.S. Copacabana ist zwar weltberühmt und Kult, aber Ipanema ist doch eindeutig der schönere Strand. Ich hoffe ihr habt zumindest den Arpoador auch mit drauf 🙂

  • Ich finde das Miniatur Wunderland sehr cool. Ich war schon vor ein paar Jahren mal da und ich möchte mal wieder hin. Ich habe übrigens auche einen Blog rundeswunder.wordpress.com

Comments are closed.