Willkommen …

… Hello, Bienvenido und Bem Vindo auf dem neuesten Blog des Miniatur Wunderlandes!

Auf dieser Seite nehmen wir euch mit auf das wohl größte Abenteuer der Wunderland-Geschichte: Wir bauen Südamerika! In Südamerika. Mit Südamerikanern. In rund 190.000 Arbeitsstunden sollen auf ca. 200 m² Rio de Janeiro, Patagonien, der Regenwald, die Iguazú-Wasserfälle und Teile von Peru, Bolivien und Chile entstehen – und ihr könnt dabei sein und den Fortschritt beobachten! Vom ersten Rohbau der Unterkonstruktion bis zum letzten Schliff der Begrünung werden wir euch alles zeigen und euch über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

Zusammen mit der Familie Martinez aus Buenos Aires planen und bauen wir zunächst fleißig an Rio de Janeiro. Die Eröffnung des neuen Südamerika-Abschnittes dürft ihr gespannt gegen Ende 2021 erwarten. Wir freuen uns über eure Begleitung in der spannenden Zeit, die jetzt vor uns liegt!

4 Gedanken zu „Willkommen …“

  1. Hallo MiWuLa-er 🙂

    Ich finde es toll, das ihr sowas macht – aber wie wollt ihr dann klein-Südamerika nach Hamburg kriegen?

Kommentare sind geschlossen.