Baustellen-Update #4: Rio wächst und wächst

Der Rio-Abschnitt wird immer mehr mit Lebensraum gefüllt. Von Luxushotels zu Favelas über Kirchen und natürlich auch Bahnhöfe ist alles was es in echt gibt später auch in Miniatur zu finden und bestaunen geben.

Bereits im zweiten Baustellen-Update war das Belmond Copacabana Palace zu sehen. In der Ziwschenzeit sieht es nun so aus.
Es dauert noch ein wenig bis die ersten Gäste ihre Zimmer im Luxushotel beziehen können, aber dann können sie einen wundervollen Blick über die Copacabana geniessen.

Belmond Copacabana Palace
Belmond Copacabana Palace

Vorsichtig, jetzt bloß nicht wackeln. Ist aber kein Problem für Peter, er weiß was er tut.
Die Catedral Metropolitana de São Sebastião ist nicht nur im Original ein echter Hingucker, auch in klein wird sie ein Highlight in Rio de Janeiro.

Catedral Metropolitana de São Sebastião

Hier sehen wir Peter, wie er eine Bushaltestelle einpasst.

Bushaltestelle

Die Beleuchtung der Bushaltestelle funktioniert auch schon.

Bushaltestelle mit Beleuchtung

Ein Blick auf das wunderbare Panorama von Rio de Janeiro mit dem Hauptbahnhof – „Estação Central do Brasil“. Wir freuen uns natürlich besonders darauf Züge hier ein- und ausfahren zu sehen.

Estação Central do Brasil

Was ist denn hier los? Baustelle auf der Baustelle.

Beindruckende Details, man kann kaum glauben, dass es sich hierbei um Miniatur-Gebäude handelt.

Architektur und Street Art

Wir hoffen, dass euch diese kleinen Einblicke in den Fortschritt genauso viel Spaß machen wie uns!

4 Gedanken zu „Baustellen-Update #4: Rio wächst und wächst“

  1. Einfach SUPER was Ihr da immer auf die Beine stellt macht weiter so schaue mir Eure Fortschritte im Herbst wieder an. Es ist schon ein muss einmal im Jahr vorbeizukommen

Kommentare sind geschlossen.